Bienvenue a ChevaL-CitY : L'ecurie virtuelle !!
Bienvenue a ChevaL-CitY : L'ecurie virtuelle !!
Administrateurs : Sulfu
 
 Bienvenue a ChevaL-CitY : L'ecurie virtuelle !!  Cheval City  Emploi 

 Die Vorteile des Tragens eines BHs Bedrucken

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
gestaltenselbstjane
Cavalier rang n°1
4 messages postés
   Posté le 23-03-2023 à 05:04:58   Voir le profil de gestaltenselbstjane (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à gestaltenselbstjane   

Bh bedrucken haben viele Vorteile, die sie alltagstauglich machen. Bevor Sie sich also fragen: "Sind Sport-BHs schlecht für Sie?" Hier sind einige Vorteile des Tragens aller Sportarten t-shirt bedrucken rossmann. Super Frühling Sale, 6 % Rabatt auf die ganze Website, Gutscheincode: "Spring6". Sale Endet am 26. März, 2023.

Ultimativer Komfort und Halt Eine gute Passform sport bh bedrucken bietet ein beeindruckendes Maß an Komfort und Halt. Und mit dem geschäftigen Leben, das wir alle führen; Denken Sie daran, den Kindern nachzujagen, während wir versuchen, in unserem Zuhause bh selbst bedrucken aus der Ferne zu arbeiten, und stellen Sie sicher, dass sich die Aufgaben nicht häufen. Diese Unterstützung und diesen Trost könnten wir den ganzen Tag gebrauchen.



Spaß beiseite, wenn Sie ein kleines zusätzliches Oberteil haben, werden Sie die zusätzliche Unterstützung lieben, die Ihnen ein guter Sport-BH den ganzen Tag bietet. Wir Frauen mit größeren Brüsten kennen das Unbehagen, das schon ein kurzer Gang von Zimmer zu Zimmer verursachen kann.

Diese Unterstützung kommt mit einem zusätzlichen Vorteil, den alle Frauen genießen können; Dies kann helfen, das gefürchtete Durchhängen zu verhindern! Und für diejenigen, die sich fragen: "Macht dich das platt?" Die Antwort ist ein großes NEIN. Persönlich möchte ich länger munter bleiben, also bin ich gut für alles, was damit umgehen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sport-BHs nicht die Fähigkeit haben, Ihre Brüste durchhängen zu lassen. Die Unterstützung eines Sport-BHs den ganzen Tag über kann ihnen jedoch definitiv dabei helfen, munter zu bleiben.

In einer Studie der University of Portsmouth fanden Forscher heraus, dass „Brüste sich viel mehr bewegen, als normale BHs dafür ausgelegt sind“. Daher kann das Tragen eines unterstützenden Sport-BHs dazu beitragen, Ihre Brustlinie zu schützen und ein vorzeitiges Durchhängen zu verhindern. Yay!

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Bienvenue a ChevaL-CitY : L'ecurie virtuelle !!  Cheval City  Emploi  Die Vorteile des Tragens eines BHs BedruckenNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum